Insel Juist
- Hin – und Rückfahrt im modernen Reisebus
- Fährüberfahrt ab/bis Norddeich
- Gepäcktransport ab/bis Pax Gästehaus Juist
- Übernachtung mit Vollpension
- Reisebegleitung und Programmgestaltung
Notice: Trying to get property 'housing_package_name' of non-object in /var/www/vhosts/diakonie-reisedienst.de/production/wp-content/themes/travelshop/template-parts/pm-views/detail-blocks/booking-offers.php on line 58
8 mögliche Optionen
ab
Notice: Trying to get property 'price_total' of non-object in /var/www/vhosts/diakonie-reisedienst.de/production/wp-content/themes/travelshop/template-parts/pm-views/detail-blocks/booking-offers.php on line 65
0,00 €
Preise und Termine anzeigen
Genießen Sie und entdecken Sie mit uns die schönste Sandbank der Welt. Hier geben Fußgänger, Radfahrer und Pferdekutschen den Rhythmus vor; die besten Voraussetzungen, um mal richtig auszuspannen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Die Nordseeinsel Juist, liebevoll Töwerland (Zauberland) genannt, ist die längste und schmalste der ostfriesischen Inseln, fast 17 km Länge hat der feine Sandstrand. Um das ein oder andere Mitbringsel zu erstehen, können Sie gemütlich durch den liebevoll gestalteten Stadtkern flanieren oder verbringen Sie den Nachmittag bei einem Kaffee in einem der zahlreichen hübschen Restaurants und Cafés der Insel.
Gut zu wissen
Das „Pax Gästehaus“ hat eine gute zentrale Lage, liegt direkt an den Dünen und strahlt eine warme und angenehme Atmosphäre aus. Trotz der ruhigen Lage erreichen Sie in wenigen Minuten durch einen kleinen Park den Ortskern und das Kurhaus, ebenso den Strand seeseitig sowie das Meerwasser-Erlebnisbad der Insel. Der windgeschützte Garten hinter den Dünen lädt zum Verweilen ein. Die Ausstattung der Zimmer, Säle und Flure mit ihren großen Fenstern vermittelt Behaglichkeit. Alle Zimmer sind mit DU/WC und WLAN ausgestattet. Sie sind einfach und angenehm gestaltet und mit dem Aufzug zu erreichen. Eine Kapelle, ein heller und freundlicher Speisesaal, Aufenthalts- und Fernsehräume ergänzen die schöne Atmosphäre im Haus. Das Gästehaus der Pax-Vereinigung wird von indischen Schwestern geführt, ist teilweise behindertengerecht und bietet einen guten Standard mit allen Leistungen, die zu einem gepflegten Haus gehören. Der Hafen liegt direkt im Hauptort, und der Weg zur Unterkunft ist nicht weit.